Miteinander Ziele erreichen

Jetzt ist es amtlich: Miteinander für Großenseebach wird ab Mai im Gemeinderat 5 Sitze besetzen. Den Einzug in den Großenseebacher Gemeinderat haben geschafft:
Jürgen Jäkel (1728 Stimmen), Carina Geist (1476), Dr. Klaus Korn (1260), Julia Klöhn (1158) und Christian Jung (1033).

Damit haben wir eine wunderbare Mischung aus erfahrenen Gemeinderäten und jungen Menschen, die frischen Wind in die Kommunalpolitik in unserem Dorf bringen werden. Wir freuen uns auf unser zukünftiges Wirken! Unser herzliches Dankeschön an alle Wählerinnen und Wähler, die sich bei der Wahl am Sonntag für Miteinander für Großenseebach entschieden haben. Wir sind von dem enormen Zuspruch sehr begeistert!

Das erste Ziel haben wir miteinander erreicht. Ganz persönlich möchte ich mich natürlich bei „meinen“ MFGlern und allen Unterstützern bedanken, die in den letzten Monaten so viel zu unserem sensationellen Ergebnis beigetragen haben.

Ihr seid die Besten! Vielen lieben Dank dafür!!!
Auf geht’s zur Stichwahl.

Bleibt alle gesund.

Herzliche Grüße
Carina Geist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.